Über mich

Ich heiße Valeska und koche und backe wahnsinnig gern. Meine Leidenschaft für's Reisen hat dies noch verstärkt und lässt mich immer wieder Neues ausprobieren.

Ich habe mehrere Jahre im Ausland gelebt, in Honduras, Malaysia, Mexico und Jamaica. Bisher habe ich noch keine landestypische Küche entdeckt, die mir nicht geschmeckt hat - aber "zu Hause" ist Deutschland.

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, weil ich das Bedürfnis hatte mich mal wieder kreativ zu betätigen - außerhalb der Küche :) Da ich auch unheimlich gern fotografiere, dachte ich ein Blog bietet sich an. Jetzt muss ich also nach und nach alles was ich koche und backe ins rechte Licht rücken und knipsen!

Mal schauen was daraus wird :) - über Feedback oder Fragen würd ich mich sehr freuen: valeskasdiner@googlemail.com

Viele Grüße
Valeska

Kommentare:

  1. liebe valeska,

    eine schöne "about" beschreibung! :)

    wow, du warst ja schon an interessanten orten unterwegs...

    freut mich, dass du meinen kleinen blog entdeckt hast und dass er dir gefällt...
    schön, dich zu meinen neuen lesern zählen zu können...

    bis bald...

    nancy

    ps. ich klick mich mal weiter bei dir durch....
    aber deine geschenke aus der küche hab ich mir schon gemerkt...
    chaisirup - hört sich zum beispiel interessant an... schmeckt der auch so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      vielen Dank für Deine nette Nachricht! Hoffe du hast noch weitere leckere Sachen entdeckt. Der Chai-Sirup ist sehr lecker. Auch den Beschenken hat er sehr gut geschmeckt. Geht wohl sogar auch sehr gut mit weniger Milch (dafür dann noch warmes Wasser)...
      Ich werd auf jeden Fall bald eins deiner süßen Mini-Gugl-Rezepte ausprobieren!
      Viele Grüße
      Valeska

      Löschen
  2. Hallo Valeska,

    ich wollte dir sagen dass deine Rezepte wirklich gut sind. Ich mag deinen Blog sehr und kann nur sagen: Weiter so!

    Außerdem wollte ich dich fragen ob du auch ein gutes REzept für USA Hot Dogs kennst. Evt eins mit Kraut? Aber auch ohne wäre kein Probelm. ;)
    Würd emich sehr freuen!

    Danke für deine Rezepte! :D

    Viele Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vali,

      danke für deine nette Nachricht! Und das auch noch von einer Namensvetterin, sozusagen :) Werde auch Vali genannt und Valeska ist die polnische Version von Valerie!

      Hot Dogs habe ich bisher noch nie selbst gemacht, aber wenn ich welche probiert hab, sag ich Dir Bescheid!

      Viele liebe Grüße
      Valeska

      Löschen